Stimmen und Kommentare von Gästen

  • Hochzeit Dezember 2012

  • Hochzeit Mai 2013

  • Hochzeit Juli 2013

  • Hochzeit Juli 2013

    Guten Tag,

    vielen Dank für die kostenfreie Bereitstellung der zusätzlichen Stühle und Bänke, und natürlich auch vielen Dank für alles Weitere und die vorherige Organisation.

    Wir hatten einen unvergesslichen Tag auf der Burg Pyrmont, es war einfach traumhaft! Auch unsere Gäste haben den Tag komplett genossen, bei so einem tollen Wetter wie am Freitag ist das gesamte Ambiente natürlich kaum zu übertreffen! Es war einfach perfekt, schade dass solche Tage viel zu schnell vorbeigehen.

    Die vorherige offene Rechnung hatte ich am Wochenende überwiesen. Ist jetzt noch etwas offen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Kerstin & Sven

  • Hochzeit August 2013

    Liebes Burgteam,

    vielen Dank auch von unserer Seite an die Burg Pyrmont. Es war ein großartiges Fest bei tollem Ambiente! Alle waren sehr angetan von den Räumlichkeiten. Wir werden gerne unsere Empfehlung aussprechen.

    Der Restbetrag ist heute angewiesen worden. 

    Viele Grüße

    das Brautpaar Katharina & Michael

  • Hochzeit September 2013

    Sehr geehrter Herr Petschnigg,

    wir wollten uns recht herzlich für das gelungene Fest auf Ihrer Burg bedanken. Alle Gäste waren von der Burg begeistert.

    Wir haben uns sehr versorgt gefühlt, beim Aufbau am Donnerstag, bei der standesamtlichen Trauung, der kirchlichen wie auch beim Fest im Fahnensaal. Die Übernachtungsgäste waren auch sehr begeistert sowohl mit den wunderschönen Zimmern wie auch mit dem Frühstück. 

    Sobald wir die Bilder von dem Fotografen erhalten haben, werden wir Ihnen ein paar zukommen lassen.

    Freundliche Grüße,

    Tim & Aline

Rittermahle 2017

Rittermahle 2017

Siehe auch:
Kichererbse Event-Catering